5 Monate Gras fressen

Tal der Dummen

Hehe

Was macht nochmal DROP TABLE.... ?

Moppped am 23.11.06 09:10, kommentieren

You can get it...

Am Rande meines persönlichen Datenbankweltalls.

Erstaunlich, immer wenn ich denke, jetzt habe ich was ganz Tolles fertig gemacht funktioniert es irgendwie doch nicht so toll wie es soll oder gar nicht, oder Chef kommt wieder mit ner neuen Idee, wie man das jetzt irgendwie ganz anders machen könnte, und ob nicht das oder das gehen würde. Ausserdem besteht die Datenbank aus einer(!!!) Tabelle, nächt schlächt!

Erstmal ein ausführliches ER-Modell machen, sonst komm ich hier noch hinter die Hunde 

You can get it if you really want, but you must try, try and try...

Mopped am 21.11.06 14:27, kommentieren

Nerd-City

Welcome to Nerd-City

Ich dachte, auch Nerds werden mal erwachsen, aber die werden anscheinend nur ÄLTER. Wie man sich halt so fühlt, wenn man mit drei voll ausgewachsenen Männern das Gefühl hat, man befindet sich im Jahr 1987 bei der Informatik-AG bei Herrn Köhler. Ich hab schonmal zaghaft unter den Tisch geguckt, ob da nicht ein paar alte Agentenkoffer rumstehen, oder einer von denen heimlich eine tolle Digital-Uhr mit Taschenrechnerfunktion unterm Ärmel versteckt hat.

Dazu fällt mir nur ein

LOL

 

moppedpraktiker am 15.11.06 12:23, kommentieren

OOP

Warum habe ich eigentlich im letzten halben Jahr OOP gemacht, wenn meine Aufgabe jetzt letzten Endes darin besteht, HTML-Tabellen hinzufrikkeln? Aber wenigstens krieg ich da was hin, das wäre eine Aufgabe für HG *lach*

Ich wüsste  trotzdem mal gerne wie das mit dem SQL und so richtig ist, wäre ja nicht verkehrt, sowas für später mal zu können.

 

 

Moppedqueen am 14.11.06 18:10, kommentieren

oder?

Kannste mal gucken, ob Du rauskriegts, wie das geht....

Na haste was rausbekommen?

nein, ich weiss nur, daß es so nicht geht...

 

ausserdem weiss ich irgendwie immer noch nicht genau, was die Rekwaierments sein sollen... Frau D. dreht sich im Grab um wenn die das sieht

Ich habe irgendwie so gar keine Ahnung, wie ich hier überhaupt weitermachen soll bzw wie ich aus dem Rotz hier ein IHK-kompatibles PROJEKT basteln soll... die jagen mich doch damit zum Teufel oder zur Hölle oder was auch immer...

Vll sollte ich mich doch wieder beim Big A bewerben, die brauchen bestimmt noch schlechte Programmierer für ihre Warenwirtschaft 

 

moppedpraktiker am 13.11.06 09:12, kommentieren

Eine Woche ist rum

Jo, viel gelernt und nix begriffen

Ich weiss jetzt auch, warum das keiner machen wollte. OpenSOurce rockt ja sowas von, kostet ja nix auser den letzten Nerv.

Zum Glück ist morgen Wochenende..

 

 

 

2 Kommentare Moppedqueen am 10.11.06 16:06, kommentieren

Waises

"Selbstvertrauen gewinnt man nur dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt"

Na dann, sei das mein Leitspruch des Tages/ der Woche/ des Jahres / des Lebens...

Aber sind wir nicht alle Deutschland?

Dieses Rumgefrikkel hier macht mich irre und auch die Fragen: Naaaaa, uuuuuund? Wie weit BISTE denn?

Vielleicht sollte ich mit der Einführung des Systems bis zum vorletzten Tag warten, dann winkt evtl eine Weiterbeschäftigung als Zucker-Admin-esse

moppedpraktiker am 9.11.06 06:03, kommentieren