5 Monate Gras fressen

Looser

ich werde mich nicht davon ins Bockshorn jagen lassen, daß der Chefprogrammierer alle, die mit 34 noch ne Ausbildung machen müssen und nicht voll arriviert sind für ausgemachte Looser hält....

ich werde mich nicht davon ins Bockshorn jagen lassen, daß der Chefprogrammierer alle, die mit 34 noch ne Ausbildung machen müssen und nicht voll arriviert sind für ausgemachte Looser hält....

ich werde mich nicht davon ins Bockshorn jagen lassen, daß der Chefprogrammierer alle, die mit 34 noch ne Ausbildung machen müssen und nicht voll arriviert sind für ausgemachte Looser hält....

ich werde mich nicht davon ins Bockshorn jagen lassen, daß der Chefprogrammierer alle, die mit 34 noch ne Ausbildung machen müssen und nicht voll arriviert sind für ausgemachte Looser hält....

Moppedqueen am 13.11.06 17:57

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


0madcat0 (13.11.06 19:00)
was sollst du eigentlich machen??


0madcat0 (13.11.06 19:24)
was hast du den für eine Aufgabe??


Mopped (14.11.06 09:29)
aaaaalso
es gibt so ein OpenSourceCRM System, heisst SugarCRM basiert auf MySQL, PHP, HTML und meine Aufgabe ist, das für die Firma hier ans laufen zu kriegen *kreisch* bzw das für die Anforderungen hier zu konfigurieren. Im Mom ist das alles noch Access-DB. Chef ist zZt auf einer Messe, und irgendwie hab ich das Gefühl, er denkt, wenn er wiederkommt ist das alles fertig...

Probleme:
es gibt keine deutsche Dokumentation, es gibt auch keine (gute) englische, sondern nur endlose Foren, Blogs etc. (alles auf englisch)
Es gibt auch keine guten languagePacks, sprich ich muss die lang-files schreiben, bloss welche und wo???
man hampelt auf einer ultraschlechten Editieroberfläche rum, ich konnte jetzt unseren Chefprogrammierer nach einer Woche davon überzeugen, daß es einfacher und schneller ist, direkt den Quellcode zu editieren als klickiklicki zu machen (Flash ist dagegen ein Spaziergang)
ausserdem ist die Datenbank hier alles andere als in irgendeiner Normalform (alles many-to-many)
ich hab keine Ahnung, wie MySQL und Access zusammen funzt. Kann nicht so schwer sein, aber es kann mir keiner erklären.
Und bei Dir?


(15.11.06 19:19)
naja und ich soll genau sowas programmieren. :-)
das mach auch nicht vie mehr spaß. oda doch


(16.11.06 08:38)
wieviel Spass macht es, den Quellcode anderer Leute zu versuchen zu verstehen und rauszufinden was wo wohin und überhaupt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen