5 Monate Gras fressen

Archiv

Getz!

Ist es soweit, eine grosse, runde Wanne voll mit Eiswasser und die Moppedqueen mittendrin.

1 Kommentar Moppedqueen verlinken 6.11.06 11:04, kommentieren

Proffesionalitaet

ist, wenn man 8 1/2 Stunden so tun kann, als ob man hochbeschäftigt wäre.

while(1)

Moppedqueen verlinken 7.11.06 18:15, kommentieren

keine Einträge vorhanden?

Ja wie denn auch?
Gibt es ein Leben hinter dem Monitor, oder besser: ist Programmierer werden die richtige Theapie bei Sozialphobie?

Moppedqueen verlinken 7.11.06 19:57, kommentieren

Licht am Ende des Tunnels

oder ein Silberstreif am Horizont? Erste Tag, wo ich mich nicht voll-nudelig sondern nur 3/4 nudelig gefühlt habe...

also vom 6. November bis 5. April 2007 sind es rund oder genau 150 Tage habe jetzt 3 geschafft sind also 2 lumpige Prozent ????

Verdammt!

Ich muss weg!

Aber schön wenn der einzige, der soviel wissen müsste, um mir weiterzuhelfen genausoviel weiss wie ich und nur 3 Tage in der Woche da ist.

 

Moppedqueen verlinken 8.11.06 17:45, kommentieren

Waises

"Selbstvertrauen gewinnt man nur dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt"

Na dann, sei das mein Leitspruch des Tages/ der Woche/ des Jahres / des Lebens...

Aber sind wir nicht alle Deutschland?

Dieses Rumgefrikkel hier macht mich irre und auch die Fragen: Naaaaa, uuuuuund? Wie weit BISTE denn?

Vielleicht sollte ich mit der Einführung des Systems bis zum vorletzten Tag warten, dann winkt evtl eine Weiterbeschäftigung als Zucker-Admin-esse

moppedpraktiker verlinken 9.11.06 06:03, kommentieren

Eine Woche ist rum

Jo, viel gelernt und nix begriffen

Ich weiss jetzt auch, warum das keiner machen wollte. OpenSOurce rockt ja sowas von, kostet ja nix auser den letzten Nerv.

Zum Glück ist morgen Wochenende..

 

 

 

2 Kommentare Moppedqueen verlinken 10.11.06 16:06, kommentieren

oder?

Kannste mal gucken, ob Du rauskriegts, wie das geht....

Na haste was rausbekommen?

nein, ich weiss nur, daß es so nicht geht...

 

ausserdem weiss ich irgendwie immer noch nicht genau, was die Rekwaierments sein sollen... Frau D. dreht sich im Grab um wenn die das sieht

Ich habe irgendwie so gar keine Ahnung, wie ich hier überhaupt weitermachen soll bzw wie ich aus dem Rotz hier ein IHK-kompatibles PROJEKT basteln soll... die jagen mich doch damit zum Teufel oder zur Hölle oder was auch immer...

Vll sollte ich mich doch wieder beim Big A bewerben, die brauchen bestimmt noch schlechte Programmierer für ihre Warenwirtschaft 

 

moppedpraktiker verlinken 13.11.06 09:12, kommentieren